Bitcoin kann 2020 zu 100% zulegen – Halbierung nicht eingepreist, sagt Fundstrat

Bitcoin ( BTC ) kann Anlegern im Jahr 2020 100% Rendite bringen und in den fünf Monaten bis zur Halbierung der Blockprämie im Mai deutlich zulegen, heißt es in einem neuen Bericht.

Das Marktforschungsunternehmen Fundstrat Global Advisors gab in seinem anstehenden Crypto Outlook für 2020 an, dass die Halbierung noch nicht in den Bitcoin-Preis „eingepreist“ sei.

Fundstrat erwartet über 100% Bitcoin Profit Gewinne

Der Bericht steht derzeit nur den Kunden des Bitcoin Profit Unternehmens zur Verfügung. Die wichtigsten Bitcoin Profit Ergebnisse wurden am 10. Januar von Mitbegründer Tom Lee auf Twitter hochgeladen .

„Für 2020 sehen wir mehrere positive Konvergenzen, die den Anwendungsfall und auch das Wirtschaftsmodell für Krypto und Bitcoin verbessern. Daher glauben wir, dass die Gesamtrendite von Bitcoin und Krypto die von 2019 übertreffen sollte“, heißt es in einem Auszug.

Fundstrat fuhr fort:

„Mit anderen Worten, wir sehen eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Bitcoin 2020 um mehr als 100% zulegt.“

Die Faktoren, die Lee und andere identifiziert haben, konzentrieren sich neben der Halbierung auf die geopolitischen Spannungen und die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen in den USA.

Fundstrat orientierte sich an den Ereignissen des letzten Jahres und stellte fest, dass der BTC / USD seinen Höhepunkt erreicht hatte, da die digitale Währung Libra von Facebook  angespannt war und Präsident Donald Trump Bitcoin negativ kommentierte.

Bitcoin

Bull Katalysator oder „Nicht-Event“?

Wie Cointelegraph berichtete , bilden geopolitische Faktoren die Grundlage für die bullishen Bitcoin- Preisszenarien anderer Kommentatoren für dieses Jahr.

In Bezug auf die Auswirkungen der Halbierung sind sich die Experten jedoch weniger einig. Im vergangenen Monat sagte Jason Williams, Mitbegründer des Digital Asset Fund Morgan Creek Digital, dass sich der Mai für Bitcoin als „Nicht-Event“ erweisen werde .

Williams schien dem Mitbegründer Anthony Pompliano zu widersprechen, der vor einem Monat behauptet hatte , dass Bitcoin selbst bei 8.750 US-Dollar noch nicht die Hälfte eingepreist hatte.

about author

Anne

Anne@vellosystems.com

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.